Wieso schreibe ich diesen Blog?

Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon genug Blogs im Internet oder als würde das Überleben der Menschheit von genau diesem Einen abhängen. Aber es macht mir mittlerweile Freude, Dinge aufzuschreiben und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Ich habe lange darüber nachgedacht, welches Konzept diesem Blog zugrunde liegen sollte. Aber letztlich möchte ich einfach nur eine Plattform haben, auf der ich das was ich denke und erlebe runterschreiben und teilen kann. Mit diesem Blog möchte ich weder Geld verdienen, noch auf Krampf große Klickanzahlen generieren oder alles mit Werbung vollknallen. Er soll dich zum reisen animieren, in die Natur rausjagen, zum lachen bringen, auch nachdenklich stimmen, unterhalten, einfach Lust auf Neues machen. Aber vor allem soll er dir zeigen, dass man vor keiner Herausforderung Angst haben muss.

Stell mir Fragen, wenn du Fragen hast! Kommentiere meine Beiträge wenn dir danach ist! Lass dich einfach ein bisschen treiben und lies dich fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.